FANDOM

Worldmap globe
Auf der Weltkarte sind alle Städte, Landschaften, Seen, Flüsse etc. abgebildet. Die gesamte Weltkarte wird von RuneScape bereit gestellt. Man kann sie im Spiel unter dem Globus ansehen, oder einfach auf der offizielen RuneScape Seite unter Startseite > Downloads und Hintergründe => Weltkarte.

FunktionenBearbeiten

Map key
Diese Schaltfläche befindet sich unten Links bei der Weltkarte. Hier öffnet sich eine Liste von den Symbolen, also eine Legende, die euch zeigt, was die Symbole bedeuten. Wenn ihr auf eines klickt, so leuchtet das Symbol auf der Karte.

Map zoom
Es gibt vier Zoom-Möglichkeiten - 37 %, 50 %, 75 % und 100 %. Ein Klick auf jede von ihnen zoomt die Weltkarte auf den entsprechenden Maßstab. Dadurch erhält man entweder einen besseren Überblick oder eine detailliertere Ansicht.

Map overview
Wenn ihr hier rauf klickt, so öffnet sich unten rechts eine kleine Minikarte. Das rote Viereck zeigt an, wo ihr euch grade befindet. In dem ihr einfach auf einen anderen Ort klickt, bewegt sich die Karte ebenfalls dort hin. Also brauch man nicht immer scrollen.

SymboleBearbeiten

Symbol Bedeutung
Icon 1
Aufgabenlisten beginn

Fetter Text