FANDOM

Diese offizielle Update-Nachricht unterliegt dem Urheberrecht von Jagex. Sie ist ein wörtliches Zitat von der RuneScape-Website.
Dieses Update ist vom 11. August 2009.

Wusstet ihr, dass ‚RuneScape‘ einer der 5 häufigsten Suchbegriffe auf YouTube ist? Wir sehen uns immer gerne die neuesten Filme an, die von den begabten RuneScape-Cineasten unter euch gedreht wurden. Viele davon sind so gut, dass wir uns mit TehNoobShow zusammengetan haben, um in einem Wettbewerb nach dem unterhaltsamsten RuneScape-Spielervideo aller Zeiten zu suchen. TehNoobShow ist einer von RuneScapes talentiertesten Machinima-Meistern (und Machinima sind mit Spielengines produzierte Filme). Die Regeln sind schnell erklärt: Ihr müsst einen eigenen Kurzfilm drehen (ca. 2 Minuten), der unterhaltsam und kreativ ist und auf RuneScape spielt. WICHTIG: Da die Jury zum Großteil aus Nicht-Deutschen besteht, sollte euer Video in englischer Sprache sein. (Oder ein Stummfilm! *grins*) Der Wettbewerb beginnt heute, und ihr habt bis zum 25. August Zeit, eure Videos auf YouTube hochzuladen. Andrew, Mark Gerhard und einige videoverrückte Mitglieder unseres Community-Management-Teams werden aus allen Einsendungen 5 Finalisten auswählen. Dann seid ihr dran! Im Rahmen einer unserer RuneScape-Umfragen könnt ihr für eins dieser fünf Videos stimmen. Der Filmemacher, dessen Video die meisten Stimmen erhält, wird zum Sieger erklärt und erhält eine Reise zu den Jagex Games Studios. Egal, wo der Gewinner wohnt, wir übernehmen die Kosten für die Anreise und stellen ihn oder sie den Entwicklern und Kreativen vor, die für die Entstehung von RuneScape verantwortlich sind. Zu guter Letzt drücken wir ihm oder ihr noch eine Ladung signierter RuneScape-Artikel in die Hand. Die vier anderen Finalisten erhalten kostenlose Mitgliedschaft, signierte T-Shirts, Tassen, Mousepads, Mäuse und andere tolle Sachen. Bitte beachtet, dass alle Videos im Spiel gemacht (Live-Videos sind kein Machinima!) und auf YouTube hochgeladen werden müssen. Einsendungen an die E-Mail-Adressen für die Schädelpost oder die Spielerkunst können nicht entgegengenommen werden. Wenn ihr die vollständigen Regeln und einen Beispielfilm von TehNoobShow ansehen wollt, schreibt euch bei unserem YouTube-Kanal www.youtube.com/runescape ein. Wenn ihr eine Frage zum Wettbewerb habt oder Tipps für die Erstellung eures Videos benötigt, werft einen Blick in den entsprechenden Forumbeitrag. Wir sind schon sehr gespannt auf eure kreativen Meisterwerke!

Mod Paul M

Community-Management

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki