FANDOM

Soran ist der Götterbote von Zaros

Soran-Bote von Zaros

Dialog Bearbeiten

  • Wer sind Sie?
  • Man nennt mich Soran. Ich bin weit gereist, um die Kunde zu verbreiten, dass der Namenlose über uns wacht. Ich bin der Bote von Zaros. Wenn Sie möchten, können Sie verkünden, dass Sie zaros befürworten. In dem Fall haben ich vielleicht einige Aufträge für Sie.
  • Können Sie mir etwas über Zaros erzählen?
  • Wer ist Zaros?
  • Zaros ist der Namenlose. Er ist der Meister des Schicksals und der Kantrolle, er wacht über alles. Er war der Mächtigste unter den Göttern, aber er wurde von seinen Dienern verraten. Aber Zaros ist noch lange nicht tot. Selbst jetzt wacht er über Sie.
  • Warum sollte ich ein Anhänger von Zaros werden?
  • Zaros ist der Meister seines Gebiets. Er wacht aus dem Hintergrund über uns alle. Als Anhänger von Zaros haben Sie ienen furchtlosen allwissenden Beschützer an Ihrer Seite. Seine Wege sind nicht immer ergründlich, aber Ihre Rolle in seinem großen Plan ist vorbestimmt und unerlässlich.
  • Wofür steht Zaros?
  • Wer bin ich zu sagen, was Zaros will? Seine Ziele sind jenseits von meinem und Ihren Verständnis. Aber seine Sie sich gewiss, dass er nicht nach kleinlicher Rache oder endlosem Krieg strebt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki