FANDOM

Hatchet head (dragon)
Die Imbiss-Dame wurde mit einem Update aus dem Spiel entfernt.
Der beschriebene Inhalt existiert im Spiel nicht mehr. Der Artikel bleibt aus historischen Gründen bestehen.
Sandwich

Die Dame bietet dem Spieler eine Vielfalt an Essen an, wie zum Beispiel Kebab oder Schokolade.

Sandwich lady

Wenn der Spieler aber nicht das nimmt, was sie ihm anbietet, schlägt sie ihn mit einem Baguette.

Die Imbiss-Dame ist ein zufälliges Ereignis in RuneScape. Sie bietet dem Spieler eine Auswahl von Essen an. Der Spieler sollte die Speise nehmen, die sie ihm anbietet sonst schlägt die Imbiss-Dame ihn mit einem Baguette und er wird an einen anderen Ort teleportiert.

Die Imbiss-Dame bietet an:

Anmerkung: Kurz nachdem die Imbiss-Dame das erste Mal im Spiel erschien, beschwerten sich viele Spieler darüber, dass sie nicht wussten was ein Baguette ist und damit das Ereignis nicht bestanden was zur Folge hatte, dass sie an einen weit entfernten Ort teleportiert wurden. Daraufhin hat Jagex einen Link zu einer Übersicht eingefügt, die zeigt wie die Gegenstände aussehen. Der Link zur Übersicht ist in der rechten unteren Ecke des Sandwichkorbes.

Sandwich key

Die Übersicht zeigt dem Spieler die Angebote der Imbiss-Dame.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki