FANDOM

Endwyr ist die Götterbotin von Seren

Endwyr-Botin von Seren.png

Dialog Bearbeiten

  • Wer sind Sie?
  • Ich bin Endwyr, die Botin von Seren. Ich bin hier, um Ihnen von unserer kristallenen Göttin zu erzählen. Wenn Sie Fragen haben, würde ich Ihnen gerne mehr über Seren erzählen. Außerdem können Sie ihr die Treue schwören. Wenn Sie das tun, hab ich vielleicht etwas für Sie zu erledigen.

  • Können Sie mir etwas über Seren erzählen?
  • Wer ist Seren?
  • Seren ist die Kristallgöttin, die von den elfen verehrt wird. Sie war eine der Ersten, die Fuß in dieses Land gesetzt haben. Als sie der Schönheit von Gielinor gewahr wurde, brachte sie die Elfen her, damit sie hier zusammen mit den Menschen siedeln konnten.Aber am Ende der Götterkriege wurde auch Seren an die Gebote von Guthix gebunden… Und obwohl sie nicht gegangen ist, ist sie nicht mehr das, was sie einst war. Aber wir ehren unsere Göttin und wissen, dass sie eines Tages wieder so glorreich wie einst sein wird.
  • Warum sollte ich ein Anhänger von Seren werden?
  • Seren ist eine Göttin des Friedens und des Wachstums. Sie hat immer über die anderen Elfen gewacht und sie kann auch über Sie wachen. Dank Seren können wir eine Zufluchtsstätte aufbauen, weit entfernt vom Chaos, das die Götter über die Welt bringen.
  • Wofür steht Seren?
  • Seren möchte, dass wir alle gleichermaßen von Gielinor profitieren. Sie möchte nicht in einen weitern Götterkrieg verwickelt werden.Wir elfen leben getrennt vom Rest der Welt, wir haben unsere eigenen Weisen und müssen sie nicht anderen aufzwingen. Seren möchte nur, dass alle an der Welt teilhaben, ohne sinnlose Kanflikte. Sie möchte, dass die Leute so leben können, wie sie es sich wünschen. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki