FANDOM

.     

Gegenstand Benötigt Wo man es erhält
Drachen-Parierdolch Angriff und Verteidigung auf 60 Gilde der Krieger bei den Zyklopen nachdem man Runit-Parierdolch erhalten hat.
Drachen-vierecksschild Verteidigung auf 60 und Das Legendenabenteuer Wirrd von Spielern geschmiedet. Linke- sowie rechte Schildhälfte benötigt.
Drachen-Kettenhemd Verteidigung auf 60 Wird von der Kalphiten-Königin sowie von Staubteufeln fallen gelassen.
Drachen-Plattenbeinlinge Verteidigung 60 Wird von Bronze-, Eisen-, Stahldrachen sowie Drachen-Wiedergängern fallen gelassen.
Drachen-Plattenrock Level 60 Verteidigung Wird von Bronze-, Eisen-, Stahldrachen sowie Drachen-Wiedergängern fallen gelassen.
Handschuhe Ein Ausgekochtes Rezept Kann man für 100,000 Goldmünzen in der Truhe des Ausgekochten kaufen.
Drachen-Vollhelm Level 60 Verteidigung Wird sehr selten von Mithril-Drachen fallen gelassen. Ist auch erhältlich, in dem man Scheiterhaufen-Boote verbrennt.
Drachen-Stiefel Level 60 Verteidigung Wird von geisterhaften Magiern fallen gelassen. Stufe 83 in Berserker benötigt.
Drachen-Handschuhe Kaufen bei Faust des Guthix (für 300 Jetons) und Level 60 Verteidigung Erhältlich bei dem Minispiel Faust des Guthix.
Drachen-Plattenpanzer Level 60 Verteidigung Stufe 92 in Schmieden benötigt, so wie einen Klumpen-Drachenrüstzeug, einen Splitter-Drachenrüstzeug und einem Stück Drachen-Rüstzeug.