FANDOM

Offizielle Abenteuer-Beschreibung: Die Schwarzen Ritter hecken etwas aus. Die Weißen Ritter heuern euch an, um die Schwarzen Ritter auszuspionieren und deren boshaftes Vorhaben aufzudecken.
Erscheinungsdatum: Unbekannt (Update unbekannt) bearbeiten
Beginn: Schloss der Weißen Ritter, Falador. Sprech dort mit Sir Amik Varze
Schwierigkeit: *****
Dauer: Kurz
Nur für Mitglieder: Nein
Voraussetzungen: Keine
Benötigte Gegenstände: Kohlkopf, Bronze-Halbhelm und ein Eisen-Kettenhemd
Zu besiegende Monster: Keine

Quest12 map.PNG

Rot: Schwartze Ritter; Blau: Schloss der weißen Ritter

Du kannst dieses Abenteuer bei Sir Amik Varze beginnen der im 3ten Stock der Burg der Weißen Ritter in Falador zu finden ist.

Um dieses Abenteuer anzufangen benötigst du 13 Abenteuerpunkte und um sie abzuschließen: einen Kohlkopf,einen Bronze-Halbhelm und ein Eisen-Kettenhemd.

Belohnung 2500 Goldmünzen 3 Abenteuerpunkte

HandlungBearbeiten

  • Absatz 1

Nachdem du mit Sir Amik Varze im westlichen Raum der Burg geredet hast und er dir gesagt hat dass die Schwarzen Ritter nördlich der Burg der Weißen Ritter anscheinend eine Geheimwaffe erzeugt haben,gehe nicht direkt zur Burg sondern Richtung Barbarendorf und von dort dann zum Kloster und nimm dir vom Hinterhof einen Kohlkopf. Dann Süd-West bis du zu dem Aufgang in den Eisigen Berg kommst von dort dann weiter nördlich bis zur Burg der schwarzen Ritter. Von dort westlich bis du zu einer kleinen Tür kommst vor der ein paar Wachen stehen. Ziehe den Bronze-Halbhelm und das Eisen-Kettenhemd an und gehe durch die Tür.

  • Absatz 2

Gegenüber der Tür ist ein geheimer Durchgang,gehe durch und steig die Leiter zwei Stöcke rauf ( bevor du das machst schalte rennen ein weil dich ab dort Schwarze Ritter (level-33) attackieren werden). Etwas östlich ist noch eine Leiter,steig die auch rauf durch eine Tür nochmal eine Leiter rauf und zwei Schritte entfernt eine andere Leiter wieder runter. Du solltest jetzt in einem Raum mit einem Chaos Altar sein (Wenn nötig füll dein Gebet wieder auf)und eine Tür.Geh durch diese Tür und dann eine Leiter runter,jetzt solltest du in einem Raum mit einem Gitter sein. Lausch daran und du wirst erfahren dass die Hexe die den Trank braut noch einen Magischen Kohlkopf aus dem Herrenhaus von Draynor braucht um ihn fertigzustellen.

  • Absatz 3

Nachdem die Cutscene zu Ende ist geh den ganzen Weg zurück bis du vor der Tür nach draußen stehst. Geh von dort östlich zu der Tür wo dahinter ziemlich viele schwarze Ritter stehen und geh durch. Eine Wache wird dich aufhalten doch sag einfach "Ich schaff das schon". Nachdem du durch die Tür bist geh die Leiter ein paar Schritte von der Tür entfernt rauf und geh den weg entlang. An der Wand angekommen einfach nur absuchen und dann DRÜCKEN. Wirf den Kohlkopf in das Loch und es folgt noch eine Cutscene,nachdem sie aus ist geh zurück zu Sir Amik Varze in der Burg der Weißen Ritter und der wird dir dankend deine Belohnung geben.

Glückwunsch! Abenteuer abgeschlossen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki