FANDOM

Benötigte Materialien: Bearbeiten

  • Spaten
  • ein paar Goldmünzen um nach Karamja und zurück zu fahren und ein paar Goldmünzen um den Rum zu kaufen.

Ausführung Bearbeiten

Sprecht mit dem Piraten in Port Sarim. Er erzählt euch von einem Schatz. Ihr sollt ihm Rum von Karamja bringen. Diesen müsst ihr in die Kiste mit den Bananen tun (die steht beim ersten Haus nach dem steg. Ihr müsst zuerst den Job bei dem Mann annehmen). Wenn ihr den Rum nicht in die Kiste tut sondern einfach so probiert mit dem schiff zurück zu fahren dann nimmt euch die Zollbeamtin den Rum ab. Nun füllt die Kiste mit Bananen und dem Rum, und fahrt zurück nach Port Sarim. Nun müsst ihr in den Lebensmittelladen gehen. Ihr braucht einen weisse Schürze. Diese gibt es im Fischer-laden. Geht nun durch die Tür in das Lager und durchsucht die Kiste mit der Banane drauf. Ihr findet den Rum. Gebt ihn dem Piraten. Der Pirat erzählt gibt euch einen Schlüssel für eine Kiste. Diese Kiste findet ihr im oberen Stock in der Kneipe im Süden von Varrock. In der Kiste findet ihr einen Zettel auf dem steht das Saradomin euch den weg zeigt und der Schatz sich in der Stadt der weißen Ritter befindet. Den Schatz findet ihr im Garten von Falador dort wo eine Figur steht und auf ein "Kreuz" auf dem Boden zeigt.

Einen Spaten könnt ihr in dem Doppelhaus direkt neben dem Garten finden, in dem auch der Schmelzofen steht.