FANDOM

Die Champions Tackle Box ist die höchste Stufe Tackle Box aus der Herr der Fische Spaß für zwischendurch. Es kann bis zu 30 von einer Art von rohem Fisch, 5 Angeln Werkzeuge, 2 Paar Handschuhe und hat 3 Slots, die jeweils bis zu 1.000 für eine Art von Köder können. 1860 Token und 500 Medaillen sind erforderlich, um diesen Artikel zu kaufen. Die Tokens ausgegeben werden, jedoch die Medaillen gehalten werden. Der Tackle Box hat die Möglichkeit zum Abschluss einer Ausrüstung oder Köder, überprüfen Sie die Startzeit für den nächsten Wettbewerb und View-Spiele Geschichte. Die letzte Funktion ist die gleiche wie die Herr der Fische Scorecard. Die Geschichte ist nicht so umfangreich wie die Schnittstelle am Ende des Spiels und nicht die Erfahrung Belohnung. Sie können auch die Zeit, wenn der nächste Wettbewerb beginnt mit der rechten Maustaste auf das Feld und wählen Sie Check-Zeit.

Wenn zerstört, können die Spieler dadurch ein anderes von der Fischer, kostenlos.

Ab dem Update am 6. Juni 2012 den Erhalt der Champions Tackle Box ist eine Voraussetzung, um das zugeschnittene Completionist Cape haben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki