FANDOM

Seers ad

Wie weit könnt ihr in die Zukunft sehen? Die Seher im gleichnamigen Dorf prophezeien Berge von Flachs, Abenteurer, die zur Angel greifen, kochen und Bäume fällen sowie viele weitere Aufgaben in und um das Dorf der Seher. Seid ihr tugendhaft genug, um das GebetFrömmigkeit‘ zu benutzen? Schnappt euch eure Axt und euer Messer (und vergesst nicht eure flinken Finger zum Flachs-Pflücken) und findet heraus, welche Herausforderungen euch erwarten.

Schaut euch die Gegend genauer an und entdeckt Dinge, die euch bis jetzt nicht aufgefallen sind. Diese Liste sollte euch im Gebiet zwischen Catherby und der Gilde der Fernkämpfer, und von den Kohleloren im Norden bis zum Herrenhaus der Sinclairs auf Trab halten und euch daran erinnern, warum diese Gegend eine der beliebtesten auf Mitglieder-Welten ist.

Wenn die Seher mit eurem Wissen über die Gegend zufrieden sind, warten ein paar praktische Belohnungen auf euch: Geoffrey gibt euch mehr von seinem herrlichen... äh... Flachs, Ahornbäume enthüllen ihre Geheimnisse, um euch ein kleines bisschen weiser zu machen, und ihr werdet überrascht sein, wie flink eure Finger neuerdings beim Spinnen sind.

Mod Maz RuneScape-Entwicklerin Königin der Eichhörnchen

Zusammenfassung: Wo ihr mit der Aufgabenliste für das Dorf der Seher beginnen könnt:

Sprecht mit einem der Seher im Dorf der Seher, Stankers bei den Kohleloren, oder Sir Kay in Camelot.

Weitere Neuigkeiten

Ihr könnt nun durch Rechtsklick auf eine abgeschickte private Mitteilung eine neue Nachricht an den gleichen Empfänger senden. Das funktioniert sowohl mit normalem als auch mit abgetrenntem privaten Chat.

Der Alchemiewert von Kristall-Bögen und -Schilden wurde reduziert. Bevor ihr euch mit diesen Gegenständen das nächste Mal auf Spielerkampf-Welten oder in andere gefährliche Gebiete begebt, solltet ihr eure 'Geschützten Gegenstände nach einem Tod' überprüfen, damit ihr keine bösen Überraschungen erlebt.

Bei der Bedienung des Berserker-Rings, des Armbands der Kämpfer und der Fertigkeits-Halskette gibt es nun keine Verzögerungen mehr.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki