FANDOM

Die Einsteiger-Tackle Box ist der niedrigste Stand Tackle Box aus der Herr der Fische Spaß für zwischendurch. Es bietet Platz für 1 Werkzeug fischen, und hat 1 Steckplatz, der Platz für bis zu 150 von einer Art von Köder. Es kann auch speichern alle vier Stücke des Fischerei-Outfit (Anmerkung: Nachdem die Fischerei-Outfit in der Tackle Box gewährt Ihnen nicht das Outfit der Bonus exp beim Angeln) und sechs rohe Fische der gleichen Art. 110 Wertmarken und 20 Medaillen sind erforderlich, um diesen Artikel zu kaufen. Die Tokens ausgegeben werden, jedoch die Medaillen gehalten werden. Der Tackle Box hat die Möglichkeit zum Abschluss einer Ausrüstung oder Köder, überprüfen Sie die Startzeit für den nächsten Wettbewerb und View-Spiele Geschichte. Die letzte Funktion ist die gleiche wie die Herr der Fische Scorecard. Die Geschichte ist nicht so umfangreich wie die Schnittstelle am Ende des Spiels und nicht die Erfahrung Belohnung. Sie können auch die Zeit, wenn der nächste Wettbewerb beginnt mit der rechten Maustaste auf das Feld und wählen Sie Check-Zeit.

Wenn zerstört, können die Spieler dadurch ein anderes von der Fischer, kostenlos.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki