Die Wildnis - Spieler KampfGebiet (PvP)Bearbeiten

Du wolltest immer schon mal dein können als Kämpfer,Fernkämpfer oder Magier unter Beweiss stellen? Dann ist die Wildnis genau das richtige für dich! In ihr können Spieler die ungefähr die gleiche Stufe haben, gegeneinander antreten, der Verlierer verliert (ohne Schutzgebet) alles seine Items, Rüstungen und Waffen und der Gewinner - kann sich freuen, denn er erhält die gesammten Items des Gegners, die er nach seinem tot am Boden fallenlässt! Aber Achtung: Die Wildnis ist mit vielen Monster, Gefahren und anderen Spielern bestückt, die nur darauf warten, jemanden seine Items streitig zu machen!Bearbeiten

Vorteilhaft ist es auch, für Anfänger nicht zu wertvolle Ausrüstung mitzunehmen, damit im Falle einer Niederlage, der Verlust nicht alzugroß ist. Mit der Zeit kann man sich dann immer besser anpassen, und zum Beispiel einen Not-Teleport in Form eines Teleport-plättchens mitnehmen, falls es mal eng wird. Gut ist die Wildnis auch, um im Team oder mit Freunden zu kämpfen, so erhöht sich die Chance, einen Gegner zu besiegen.

====                                                                 Wildnis: Am besten erreichbar über Edegville (unten)

Wildnis

Wildnis - Edegville

                                                               ====

Auch bei FANDOM